Geboren 1964, Mutter von 4 mittlerweile erwachsenen Kindern, verheiratet und immer dabei etwas zügig und doch perfekt zu erledigen.

Ausgebildet zur Versicherungskauffrau, später im Kindergarten die Lohnbuchhaltung und Buchhaltung erledigt. Inclusive der Datenpflege und auch der Budgetverhandlungen mit den Behörden.

Für mehr als 11 Jahre war ich Team-Leiterin für Creative Memories Beraterinnen sowie selbst als Beraterin tätig. Für dieses Unternehmen habe ich alles selbst erledigt. z.B. die Buchhaltung, Steuererklärung, Datenpflege, Werbung etc.

Unsere Tochter hat eine Behinderung und ich bin ihre vom Amt bestellte Betreuerin. Das bedeutet auch den finanziellen Bereich und die Berichte für das Amt abzudecken. In Zusammenarbeit mit unserem Sohn kann ich vieles hier von den USA aus erledigen.

Durch alle diese Tätigkeiten bin ich fit in Microsoft office, insbesondere Excel, Word und Power Point.

Im Januar 2014 sind mein Mann und ich für 5 Jahre in die USA gezogen (siehe auch mein erster Blog www.team-overath.de). Hier habe ich viele wundervolle Kontakte machen dürfen und meine schamanische Seite sowie die Kristallschädelhüterin ausleben können. Daraus hat sich ein neuer Blog entwickelt: blog.ajasha.de

Ausserdem habe ich erfolgreich unsere Ernährung und Lebensweise umstellen können, wir leben seit 2016 nach der Blutgruppenernährung. Auch hierzu habe ich einen Blog erstellt, denn ich habe festgestellt dass es auf jeden Fall Unterstützungsbedarf für den deutschen Bereich gibt.

Immer wieder werde ich mit Neuem konfrontiert und suche mir einen Weg um mit entsprechenden Werkzeugen oder Techniken diese neuen Herausforderungen zu meistern. Das macht mir absoluten Spaß.